Close

6. Juli 2015

Auslosung Viertelfinale

Das Achtelfinale im Kreissparkassenpokal der Schützen ist abgeschlossen und die Paarungen für das Viertelfinale wurden ausgelost.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften, die sich im Achtelfinale erfolgreich durchgesetzt haben und nun im Viertelfinale stehen. Danke auch allen Unterlegenen Mannschaften für die Teilnahme.

Die Wettkampfpaarungen finden Sie unter www.kskp.de/2015-2/viertelfinale/.

Das Viertelfinale endet am 27. September. Bis dahin müssen alle Wettkämpfe absolviert werden.

Aus aktuellem Anlass noch ein Hinweis aus der Ausschreibung:

Die Ergebnismeldung hat spätestens am Tag nach dem Wettkampf zu erfolgen. Für die rechtzeitige Meldung ist die siegende Mannschaft verantwortlich. Erfolgt die Meldung verspätet, wird die siegende Mannschaft disqualifiziert.

Hier gab es besonders in der letzten Runde wieder Vorfälle, wodurch Mannschaften nachträglich disqualifiziert wurden. Der Kreissparkassenpokal sollte auf sportlicher Ebene entschieden werden. Das Reglement ist hier klar abgesteckt und lässt keinen Spielraum.

Auf einen erfolgreiches Viertelfinale
mit bayerischem Schützengruß
Michael Gehrmann